Französische Keto-Diät

Wie Gewicht Oberschenkel und Waden zu verlieren?

Sehnen Sie sich nach schönen Beinen, festen Schenkeln und durchgebeildeten Waden? Wir beraten Sie, wie Sie durch Anpassung Ihrer Ernährung effektiv abnehmen können und welcher Sport Ihnen dabei hilft, Ihre Beinmuskeln zu stärken und zu formen.

Im Oberschenkelbereich setzt sich Fett am häufigsten in Figuren vom Typ "Birne" ab. In geringerem Maße kann die Ablagerung von Fett in den Beinen nur zu einem optischen Missverhältnis führen, aber Übergewicht und Überlastung der Beine können auch zu gesundheitlichen Komplikationen wie Krampfadern, Schwellungen, Schienbeingeschwüren oder Gelenkproblemen führen. Daher ist es am besten, den Gewichtsverlust auf ganzheitliche Weise anzugehen. Durch die Anpassung der Ernährung ist es möglich, den Stoffwechsel zu beschleunigen und durch Bewegung Muskeln aufzubauen und die Beine zu formen.

Eine ausgewogene Ernährung spielt eine große Rolle in unserem Leben. Wir sind wirklich das, was wir essen, und wir fühlen uns auch danach, was wir dem Körper (nicht) geben. Eine ausgewogene Ernährung sollte daher alle unsere Geschmäcker befriedigen und sollte auch ausgewogen sein, damit wir abends nicht von Süßigkeiten verfolgt werden. Es ist wichtig, den Körper den ganzen Tag über regelmäßig mit Nahrung zu versorgen, nicht zu verhungern und das Kaloriendefizit am Abend vor dem Schlafengehen nicht aufzuholen. Sehr oft sind die Menschen überrascht, dass sie beim Abnehmen häufiger essen als gewohnt, während ihre Zentimeter an Taille und Hüfte erfolgreich reduziert werden. Der Körper neigt dazu, Fett "für schlimmere Zeiten" zu speichern, wenn es fehlt. Wenn Sie den ganzen Tag nicht "aufholen" und an Hunger leiden, werden Sie nicht nur nicht abnehmen, sondern das meiste, was Sie abends essen, wird vom Körper in Form einer Fettversorgung gespeichert. Wenn eine regelmäßige Mahlzeit für Sie ohne Hilfe nicht zu handhaben ist, probieren Sie das Prodietix-Ketodiätprogramm aus. Dank der einfachen Zubereitung von Mahlzeiten haben Sie genügend Zeit, um die notwendige Energie für Ihre Transformation aufzuwenden. Sie lernen die Regelmäßigkeit der Mahlzeiten kennen und unsere Ernährungsberater sind immer zur Stelle. Vergessen Sie nicht ein ausreichendes Trinkregime. Ersetzen Sie zuckerhaltige Cola-Getränke und Säfte durch klares Wasser und ungesüßten Tee. Sie sollten mindestens 2 Liter pro Tag trinken.

Haben Sie einen sitzenden Lebensstil und leiden Sie unter schweren Beinen? Versuchen Sie, regelmäßige Bewegung in Ihren Tagesablauf aufzunehmen. Ein regelmäßiger morgendlicher Spaziergang hilft Ihnen, den Stoffwechsel von Anfang an anzukurbeln, Sie fühlen sich besser und Ihr sauerstoffhaltiges Gehirn wird eine bessere Leistung erbringen. Wenn Sie abends nach der Arbeit gehen, wird Ihr Kopf wieder frei, Ihre Gedanken werden gestrafft und Ihre steifen Gliedmaßen werden gestreckt. Es gibt auch großartige Möglichkeiten zum Laufen, Nordic Walking, Inlineskaten und Tanzen zur Gewichtsreduktion. Sie können Ihren Cardio-Aktivitäten auch Krafttraining hinzufügen. Klassische und breite Kniebeugen sind sehr effektiv zur Stärkung der Oberschenkel. Es gibt großartige Verlängerungen zum Formen der Waden, indem einfach die Ferse und der ganze Körper bis zu den Zehen angehoben werden. Extensions können auf viele Arten durchgeführt werden. Die Grundausstattung erfolgt, wenn die Beine über die Breite der Schultern gespreizt sind. Eine fortgeschrittene Variante sind die Kniebeugen, die in einer breiten Kniebeuge ausgeführt werden. Sie können diese Position erreichen, indem Sie aus einem breiten Schritt hocken, die Position halten und gleichzeitig oder abwechselnd nur Ihre Fersen anheben. Vergessen Sie nach diesen Übungen nicht, die Muskeln gründlich zu dehnen, um Krämpfe zu vermeiden.

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