Französische Keto-Diät

Tina P., 25 Jahre

"Mit Prodietix habe ich 5 Kilo in 3 Wochen abgenomen..."
 
Tina P., 25 Jahre

"Ich habe lange versucht ein paar Pfund abzunehmen, aber es gelang nicht. Ich wollte nur ungefähr 5 kg loswerden, also entschied ich mich für Prodietix. Nach drei Wochen Gewichtsverlust hatte ich mein Traumgewicht von 57 kg. Der Verlauf der Diät hat mich angenehm überrascht. Ich hatte erwartet hungern zu müssen, aber im Gegenteil, ich fühlte mich immer satt. Die Kilos gingen schnell runter und ich halte das Gewicht immer noch. Ich muss zugeben, dass ich manchmal sündige :). Das einzig unangenehme war, dass mir während der Diät ziemlich kalt war. Aber es hat sich gelohnt! Ich empfehle es auf jeden Fall allen, die schnell, gesund und ohne Anstrengung abnehmen wollen :). Es gibt nichts besseres, als zu sehen, wie das Gewicht von Tag zu Tag sinkt. ;)"

vor der Diät nach der Diät
Gewicht 62,8 kg 57,2 kg
Brustumfang 95 cm 92 cm
Taillenumfang 75 cm 68 cm
Hüftumfang 94 cm 90 cm
Oberschenkelumfang 56 cm 53 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm