Französische Keto-Diät

Sarah N., 45 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 7 Kilo in 6 Wochen abgenommen ..."
Sarah N., 45 Jahre

Ich war etwas besorgt, dass ich nicht abnehmen würde, aber alles verlief so wie Prodietix auf der Webseite beschreibt.

Ich habe drei Kinder. Nach der Schwangerschaft habe ich es immer geschafft mit intensiver Bewegung und leichter Anpassung der Ernährung deutlich an Gewicht zu verlieren. Jetzt, mit zunehmendem Alter, reicht Bewegung nicht aus. Obwohl ich bei gutem Wetter regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit pendele und zusätzlich genug Bewegung im Job habe, begann ich zu beobachten, dass meine Kleidung enger geworden war.  Weil ich nicht in Panik geraten wollte, habe ich mich absichtlich nicht gewogen.  Ich wusste, dass ich an Gewicht zugenommen hatte, aber ich wusste nicht wieviel. Anscheinend brauchte ich noch weitere Impulse um bewusst abnehmen zu wollen. Ich bin Blutspender und bei der letzten Abnahme bat der Arzt mich zu wiegen, um die Dokumentation in meiner Akte zu aktualisieren. Ich tat es und das war der Anlass, der mich dazu bewegte etwas zu tun. Zufällig habe ich in dieser Zeit einige Informationen über die Keto-Diät im Fernsehen gesehen. Vorher hatte ich keine Ahnung, dass so etwas überhaupt existiert.

Im Internet habe ich nach weiteren Informationen über Keto-Diät gesucht. Speziell über die Unternehmen, die sie anbieten und die Diskussionen von Nutzern. Ich habe mir eine Woche Zeit gelassen, bevor ich mich schließlich für Prodietix entschied. Dabei spielte vor allem die große Anzahl an Produkten die sie anbieten und der finanzielle Aspekt eine Rolle. Die erste Phase der Diät war nicht einfach für mich. Letztlich habe ich mich an die neue Art des Essens gewöhnt. Die zweite Phase, in der bestimmtes Fleisch und Gemüse erlaubt sind, war wesentlich besser und die letzte Phase war kein Problem. Es ist wichtig sich an die regelmäßige Nahrungsaufnahme und den Verzehr von Gemüse zu gewöhnen.

Ich war etwas besorgt, dass ich nicht abnehmen würde, aber alles verlief so wie Prodietix auf der Website beschreibt. Ich werde meinen Bekannten und Freunden auf jeden Fall eine Keto-Diät empfehlen und zudem möchte ich Prodietix danken, die sehr schnell und kompetent meine Fragen zur Diät während der gesamten Gewichtsabnahme beantwortet haben.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

67 kg

60 kg

Brustumfang

102 cm

91 cm

Taillenumfang

86 cm

77 cm

Hüftumfang

99 cm

92 cm

Oberschenkelumfang

58 cm

53 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm