Französische Keto-Diät

Roland P., 48 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät" habe ich 22 Kilo in 12 Wochen abgenommen...
Roland P., 48 Jahre

Ich fühle mich jetzt großartig und den aktuellen Bluttests nach sind alle Werte ideal.

Ich fühle mich jetzt großartig und den aktuellen Bluttests nach sind alle Werte ideal.
Ich war jahrelang übergewichtig, obwohl ich Sport betrieben habe. Es hat mich aber nicht sonderlich beeinträchtigt. Der Schnitt kam nach einer vorbeugenden Untersuchung beim Arzt, als die Blutergebnisse ergaben, dass ich mir Diabetes und Gicht droht und ich einen hohen Cholesterinspiegel und Blutdruck habe. Er hat mir empfohlen Gewicht zu verlieren, um schlimmeren Folgen vorzubeugen. Dies war der entscheidende Impuls zur Gewichtsabnahme.

Ich habe noch nie zuvor eine Diät gehalten und gerne gegessen.
Deshalb hat es mich auch überrascht, dass ich mit Prodietix keinen Hunger oder Heißhunger hatte. Ich hatte das Programm "M für 12 Wochen"  und habe in diesen 12 Wochen 22kg abgenommen. Ich kann Prodietix allen empfehlen, denn es funktioniert und dass ohne zu hungern. Aktuell fühle ich mich hervorragend und die neuesten Bluttests haben ergeben, dass die Werte alle ideal sind.
Der Arzt hatte sich fast mehr gefreut als ich selbst. Geht doch!!!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

101 kg

79 kg

Brustumfang

108 cm

95 cm

Taillenumfang

114 cm

87 cm

Hüftumfang

111 cm

93 cm

Oberschenkelumfang

56 cm

45 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm