Französische Keto-Diät

Robert F., 48 Jahre

"Mit Prodietix-Diät habe ich 19 Kilo in 12 Wochen abgenommen...
Robert F., 48 Jahre

Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, aber jetzt nach der Erfahrung die ich gemacht habe, kann ich es nur empfehlen!

Zu Jahresbeginn sagte ich mir: "ich muss was ändern". Das Gewicht von 106 kg war mir zu viel.
Ich fing an zu suchen was ich damit machen kann.

Im Internet bin ich auf Prodietix gestoßen. Mit dem Online-Rechner habe ich mir errechnen lassen was ich brauche. Dabei kam das "M für 12 Wochen-Programm" heraus.
Ich habe eine Beratung vereinbart, die mich überzeugte, dass meine Entscheidung die Richtige ist. Ich habe das Programm "M für 12 Wochen" bestellt. 

Am Anfang war es ein großer Unterschied zu meinen vorherigen Essgewohnheiten, aber nach 3 Tagen habe ich mich daran gewöhnt und mein Körper auch. Die Portionen und das 5 mal täglich waren völlig ausreichend für mich.
Das Essen ist geschmacklich gut und einfach in der Zubereitung. Ein kompetenter Berater hat mich während der Diät beraten und motiviert und alles verlief unter Aufsicht.

Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, aber jetzt kann ich es nach meinen Erfahrungen nur empfehlen. Ich hatte keine Hungergefühle und das Gewicht fiel. Ich bin zufrieden.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

106 kg

87 kg

Brustumfang

122 cm

101 cm

Taillenumfang

118 cm

106 cm

Hüftumfang

109 cm

100 cm

Oberschenkelumfang

57 cm

53 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm