Französische Keto-Diät

< Alle Fragen anzeigen

Positive Auswirkungen auf die Gesundheit

Frage:

Positive Auswirkungen auf die Gesundheit

Antwort:

Absolut, ja! Ketose ist ein natürlicher, körpereigener, physiologischer Zustand des Körpers, indem er die eigenen Fettreserven als Energiequelle benutzt. In diesem Zustand entledigt sich der Körper belastender Fettreserven, die sich über Jahre angesammelt haben, weil er stetig eine höhere Energieaufnahme (Nahrungsaufnahme/in Kalorien) als Energieabgabe (basaler Stoffwechsel und aktive Bewegung /in Kalorien) hatte. Diese so angesammelten Fettpolster sind aber in unserer heutigen Welt, im Gegensatz zu früher, als die Menschen besonders im Winter an Unterernährung litten, nicht mehr von Nutzen, sondern stellen eine große gesundheitliche Gefahr dar. Die negativen körperlichen und sozialen Folgen von Fettleibigkeit sind allgemein bekannt und stellen aktuell eines der größten gesellschaftlichen Probleme dar. Jeder kann für sich selbst wählen, ob er fettleibig, mit Bluthochdruck, hohem Cholesterin, einer Fettleber, Arthrose etc. leben möchte oder den Weg zur Lösung dieser Probleme einschlägt. Der Ketose-Zustand ist dafür besonders geeignet, denn er ist sehr effektiv, schonend und natürlich bei der Durchführung einer gesunden Gewichtsreduktion.


Haben Sie eine Frage an uns?

Zögern Sie nicht uns zu schreiben, wir beraten Sie gerne

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm