Französische Keto-Diät

Petra K., 38 Jahre

"Das Programm hat mir beigebracht Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten..."
Petra K., 38 Jahre

Das Programm hat mir beigebracht Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, nicht zwischen den Hauptmahlzeiten und Snacks zu essen und mich dazu zu bringen mehr Wasser zu trinken.

Noch bevor ich mit dem Programm begonnen habe, gelang es mir ein bisschen am Gewicht zu verlieren
indem ich Gluten und Milchprodukte aus meiner Ernährung verbannt habe. Nicht weil es aktuell in Mode ist, aber weil ich ein Problem mit dem Lymphsystem habe. (Schwellung der unteren Gliedmaßen und Verbot von Fitness Übungen) Also habe ich nach anderen Wegen gesucht. Ich habe zwar abgenommen, aber irgendwann fiel das Gewicht nicht mehr. Zum Glück nahm ich aber auch nicht zu.
Da der Sommer vor uns liegt und ich immer noch nicht zufrieden war, suchte ich weiter nach Alternativen um Gewicht zu reduzieren, nicht an Hunger zu sterben und auch nicht meine Muskeln anstelle von Fett zu verlieren. Auf der Arbeit sah ich, dass eine Kollegin viel abgenommen hat, also fragte ich sie.

Ich habe erfahren, dass sie eine Keto-Diät hielt, also begann ich im Internet zu suchen, Bewertungen zu lesen und entschied mich dann für Prodietix. Nur mit Cocktails würde ich nicht durchhalten. Mir gefällt, dass man aus Suppen, Omeletts, Puddings, oder sogar Zwieback und Toast wählen kann. Am liebsten mag ich die Proteinriegel, die ich weiterhin anstelle von Snacks verwenden werde. Vor allem auf Reisen oder nach dem Skaten, Radfahren oder Schwimmen. Ich werfe sie in meine Tasche und brauche mir keine Sorgen mehr zu machen wo ich was kaufe um genügend Nährstoffe zu haben. 

Dieses Programm hat mir dazu geholfen, Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten, nicht zwischen den Hauptmahlzeiten und Snacks zu essen und mehr Wasser zu trinken. Ich denke darüber nach diesem Programm zu wiederholen.

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm