Französische Keto-Diät

Petra G., 29 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 17 Kilo in 12 Wochen abgenommen..."
Petra G., 29 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit dem was ich durch diese Diät gelernt habe.

Als ich vor vier Jahren meinen Sohn zur Welt brachte, habe ich viel an Fett zugelegt.
Zwar habe ich in während der Schwangerschaft nur 5 Kilo zugenommen, aber danach "stopfte" ich jedes Abendessen und Süßes in mich hinein und nach der Geburt blieb alles auf den Hüften hängen. Jeder Tag war für mich so anstrengend, dass ich Energie im Essen suchte und das am liebsten abends beim Fernsehen. Ich bin ein "Schokoholiker". Jede Schokolade die mir in die Finger kam wurde weggeputzt.

Dann habe ich von mehreren Personen auf der Arbeit von ihren Erfahrungen mit Prodietix gehört und beschloss es auch zu versuchen. Meine größten Verlockungen waren die Schokoriegel und der Pudding. Obwohl die anfängliche Investition etwas höher ist, muss ich sagen, dass es auf 3 Monate gerechnet sehr günstig ist. In meinem Leben habe ich nie mit so viel Lust Gemüse gegessen wie während des Programms.
Besser gesagt, ich habe gelernt Gemüse zu essen und Beilagen einzuschränken. Ganz zu schweigen von meinen Trinkgewohnheiten.

Wenn ich die Ergebnisse sehe, werde ich sicherlich zweimal darüber nachdenken was ich mir in den Mund stecke. Nur sehr ungern würde ich in die Situation kommen, wo ich vorher war. Ich habe 17 Kg in 12 Wochen abgenommen. Ich bin zufrieden mit mir selbst. Während des Programms hatte ich keine Hungergefühle. Die Mahlzeiten sind schmackhaft und die Möglichkeit die Mahlzeiten selbst zu wählen ist perfekt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und vor allem mit dem was ich durch diese Diät gelernt habe.

Danke PRODIETIX!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

80 kg

63 kg

Brustumfang

104 cm

88 cm

Taillenumfang

90 cm

74 cm

Hüftumfang

116 cm

102 cm

Oberschenkelumfang

68 cm

57 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm