Französische Keto-Diät

Peter K., 22 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 15 Kilo in 9 Wochen abgenommen..."
Peter K., 22 Jahre

Ich hatte erwartet hungrig und energielos zu sein, was nicht der Fall war.

Ich versuche schon seit einigen Monaten abzunehmen, weil ich mich nicht mehr anschauen konnte.
Ich habe verschiedene Formen von Diäten ausprobiert, aber erheblicher Gewichtsverlust stellte sich nicht ein. Ich bin im Internet auf Prodietix gestoßen und habe die Kunden-Stories als etwas übertrieben empfunden. Trotzdem sagte ich mir „warum nicht" und bestellte das Programm M für 9 Wochen.  

Ich hatte erwartet hungrig und ohne Energie zu sein, was nicht der Fall war. Falls mir das Prodietix Essen mal nicht ausgereicht hat, habe ich das erlaubte Gemüse gegessen und alles war in Ordnung.

Mit Prodietix habe ich in 9 Wochen 15 kg verloren und fühle mich großartig. Eine Kollegin, die auch überrascht war wie schnell ich abgenommen habe und trotzdem gut drauf war, hat sich jetzt auch ein Diätprogramm bestellt.

Prodietix empfehle ich jedem der ein paar Kilos loswerden möchte.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

102 kg

87 kg

Brustumfang

108 cm

100 cm

Taillenumfang

104 cm

87 cm

Hüftumfang

107 cm

98 cm

Oberschenkelumfang

68 cm

63 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm