Französische Keto-Diät

Patrick P., 44 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 16 Kilo für 9 Wochen abgenommen..."
Patrick P., 44 Jahre

Ich habe gelernt mich besser zu ernähren und mir neue Gerichte zuzubereiten.

Ich habe das Gewicht von vor 15 Jahren erreicht, als ich den Job vom Aktiven zum Sitzenden gewechselt habe. Mit jedem weiteren Kilogramm habe ich mir geschworen, dass es nicht so bleiben würde. 
Leider ging es so weiter bis ich schließlich 100kg auf die Waage brachte. Vor einem Jahr haben wir uns mit meiner Partnerin gesagt, dass es notwendig sei dies zu ändern und wir haben angefangen uns mehr zu bewegen und weniger zu essen. Aber Ergebnisse waren fast nicht erkennbar. Viele der Diäten, über die gesprochen wird, habe ich in der Vergangenheit ausprobiert, aber erkennbare Wirkungen blieben aus.
Ich habe mich schon langsam damit angefreundet, dass ich es nicht ändern kann und mein Übergewicht bleibt.

Eines Tages schickte uns eine Freundin Bilder von sich, worauf wir sie kaum erkennen konnten. 
Sie hat uns das Diät-Programm von Prodietix empfohlen, mit dem sie es geschafft hat in recht kurzer Zeit 30 kg abzunehmen.

Ich habe mit viel Skepsis alles im Internet recherchiert. Meine Partnerin ging es spontaner an und wollte mit dem Beginn der Diät auf mich warten. Als es ihr schließlich zu lange dauerte, fing sie ohne mich an.
Nachdem ich nach 14 Tagen gesehen habe wie schnell und einfach sie an Gewicht verliert, habe ich auch damit angefangen und war begeistert. Obwohl die erste und zweite Woche eine große Veränderung war, bevor sich der Körper an die Ketose gewöhnt und ich mich mit dem Gemüseschneiden abgefunden habe.
Ich musste mich auch von Süßigkeiten und Alkohol verabschieden. Danach habe ich nur noch mit Freude verfolgt, wie der Zeiger auf meiner Waage in die richtige Richtung ausschlägt. Als positiven Nebeneffekt habe ich die gute Nachricht vom Arzt erhalten, dass bei der jährlichen Untersuchung der Cholesterinspiegel erheblich gesunken ist. Meine Knieschmerzen, die ich vor allem beim Treppensteigen hatte wurden weniger. Das Ganze hatte auch unterhaltsame Effekte zufolge. Meine Kollegen glaubten nicht an meinen schnellen Gewichtsverlust und einige konnten mich kaum erkennen, wenn wir uns länger nicht gesehen haben.

Ich habe das Ziel erreicht, das ich mir gesetzt habe und bin mit meinem ausgeglichenen BMI sehr zufrieden. Ich habe jetzt bei 180 cm 80 Kilogramm, Brustumfang 107 cm, Taille 98 cm und 97cm Hüftumfang. Nachdem ich das Diät-Programm beendet habe, bin ich jetzt voller Freude und Energie. Ich habe gelernt mich besser zu ernähren und mir neue Speisen zuzubereiten.
Ich werde meinen Kleiderschrank neu bestücken müssen. Die meisten Dinge passen mir einfach nicht mehr!!!
Ich empfehle Prodietix allen !!! Es wirkt und man gewinn ann neuer Lebensenergie. 

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

96 kg

80 kg

Brustumfang

117 cm

107 cm

Taillenumfang

114 cm

98 cm

Hüftumfang

109 cm

97 cm

Oberschenkelumfang

67 cm

61 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm