Französische Keto-Diät

Niki B., 29 Jahre

"Ich habe mit der Prodietix-Diät 8 Kilo in 6 Wochen abgenommen..."
Niki B., 29 Jahre

Die Veränderungen meines Ausehens hat man schnell gesehn und das ist die beste Motivation für mich!

Ich entschied mich für die Prodietix-Diät, nachdem meine Kollegin buchstäblich "vor den Augen abgenommen" hat. Also habe ich mich informiert wie es funktioniert. Nach ein paar Tagen bestellte ich die Diät und fing sofort damit an.

Unter den Worten "Diät" stellte ich mir 6 Wochen Hunger vor. Aber die Realität sah anders aus. Während der Diät hatte ich immer ein gesättigtes Gefühl und das gute Gefühl, nicht überfressen zu sein. Zur Hälfte der Diät bemerkte meine Umgebung Veränderungen in meinem Aussehen und dies war die beste Motivation, die Diät nicht zu unterbrechen und bis zum Ende fortzusetzen. Überraschenderweise habe ich Situationen wie Geburtstagsfeiern, bei denen ich keinen Appetit auf Süßes oder Schnitzel hatte, sehr leicht gemeistert.
In 6 Wochen habe ich um 8 kg abgenommen, was auch mein Ziel war. Ich kann es nur empfehlen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

63 kg

55 kg

Brustumfang

90 cm

86 cm

Taillenumfang

85 cm

80 cm

Hüftumfang

102 cm

95 cm

Oberschenkelumfang

60 cm

57 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm