Französische Keto-Diät

Monika M., 23 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 13 Kilo für 9 Wochen abgenommen..."
Monika M., 23 Jahre

Während der gesamten Diät fühlte ich keinen Hunger und war voller Energie!

Sehr geehrtes Prodietix-Team, zuerst möchte mich bei euch für das Paket voller Leckereien bedanken.

Mit der Prodietix Diät habe ich 13 kg in 9 Wochen abgenommen und bin sehr glücklich darüber. Ich habe erfolglos mehrere Diäten ausprobiert, bis mir einmal meine Kollegin die Prodietix-Protein-Diät empfohlen hat. Sie selbst hat damit tolle 6kg abgenommen. Also dachte ich, ich sollte es auch versuchen.

Die erste Woche war eine große Veränderung für mich, ich musste lernen regelmäßig zu essen und mich an das Trinkregime zu halten. Ich überwand die erste Woche und dann ging es wie von selbst, die Kilos fielen und ich war begeistert. Ich fühlte während der ganzen Diät keinen Hunger und war voller Energie. Das Essen war köstlich. Das große Plus bei dieser Diät ist die schnelle Zubereitung von Gerichten. Zu meinen Lieblingsgerichten zählen alle Prodietix-Suppen und Proteinriegel.

Dank dieser Diät habe ich gelernt regelmäßig mehr Gemüse in meine Nahrungsgewohnheiten einzubauen.
Ich empfehle diese Diät allen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

90 kg

77 kg

Brustumfang

101 cm

101 cm

Taillenumfang

99 cm

90 cm

Hüftumfang

113 cm

108 cm

Oberschenkelumfang

76 cm

68 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm