Französische Keto-Diät

Mira O., 62 Jahre

"Ich habe körperliche Aktivitäten einbezogen und hoffe das Gewicht zu halten oder weiter..."
Mira O., 62 Jahre

Ich habe körperliche Aktivitäten einbezogen und hoffe das Gewicht zu halten oder weiter zu reduzieren. Die Prodietix-Diät kann ich nur empfehlen!

Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Schwankungen, obwohl ich mich ständig durch verschiedene Diäten gequält habe. Langsam habe ich meinen Kampf mit Übergewicht aufgegeben, aber dann begannen sich die gesundheitlichen Probleme zu häufen.Ich fing an die Treppe zu meiden, weil ich Probleme mit den Knien und Atemnot hatte. Von meinem Orthopäden und Kardiologen musste ich mir ständig Vorwürfe wegen meines Gewichts anhören, was mir sehr unangenehm war. Nachdem ich von meiner Kollegin erfahren hatte, dass ihre Nachbarin mit Prodietix viel abgenommen hat, habe ich sie um den Link für die Webseite gebeten und die Diät bestellt.

Ich habe mit viel Enthusiasmus und großer Entschlossenheit begonnen und sobald die ersten Ergebnisse auftauchten verstärkte sich meine Motivation. Die ersten drei Tage waren eine große Veränderung für mich, aber dann hat sich der Körper daran gewöhnt und ich fühlte mich gut und hatte keine Hungergefühle. Die Ergebnisse waren atemberaubend.

Ich laufe die Treppe zwar nicht wie ein Sportler, aber ich gehe drei Etagen ohne in Atemnot zu geraten.
Im Bekleidungsgeschäften habe ich nun mehr Auswahl und das habe ich auch direkt ausgenutzt. In meinem Umfeld hat man es schnell bemerkt und die positiven Reaktionen sind natürlich angenehm.
Ich habe körperliche Aktivitäten einbezogen und hoffe das Gewicht zu halten oder weiter zu reduzieren.

Ich kann die Prodietix-Diät wärmstens empfehlen.

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm