Französische Keto-Diät

Michaela S. 24 Jahre

"Mit der Prodietix Diät habe ich 6 Kilo in 4 Wochen abgenommen…"

Michaela S. 24 Jahre

Ich sehe den Vorteil dieser Diät nicht nur in der Gewichtsabnahme, sondern auch im Erlernen richtiger Essgewohnheiten und dem regelmäßigen Konsum von Gemüse.

Ich habe mich aus mehreren Gründen für das low-Carb Prodietix-Programm entschieden. Grundlegend dafür war die freie Auswahl der Mahlzeiten,
die Bewertung der Mahlzeiten anderer Kunden und hauptsächlich die Proteinzusammensetzung der Lebensmittel, die höher ist als die der Konkurrenzprodukte.
Neben dem Angebot war ich sehr beeindruckt von der Unterstützung durch die Ernährungsberater und deren detaillierte Anweisungen oder Antworten auf gestelllte Fragen.
Einer der wichtigsten Aspekte der Auswahl waren die Kundenerfahrungen, deshlab habe ich auch beschlossen meine Story zu teilen.


Ich habe eine 30-tägige M-Diät gemacht und damit 6 kg abgenommen! Der Verlauf der Diät war nur in der ersten Phase am schwierigsten,
aber die Möglichkeit, erlaubtes Gemüse zu konsumieren, verringerte meinen Heißhunger auf Süßes. Ich sehe den Vorteil des Programms nicht nur in der Gewichtsreduktion,
sondern auch in der Gewohnheit regelmäßig zu essen und Gemüse in die Ernährung aufzunehmen. Jetzt schaue ich beim Einkauf was jedes einzelne Produkt enthält,
um somit täglich die optimale Dosis an Mineralien, Proteine, Kohlenhydraten, Fette usw. zu erhalten. Ich werde die Diät auf jeden Fall wiederholen.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

77 kg

71 kg

Brustumfang

100 cm

98 cm

Taillenumfang

78 cm

75 cm

Hüftumfang

96 cm

92 cm

Oberschenkelumfang

63 cm

61 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm