Französische Keto-Diät

Dani P., 22 let

"Mit Prodietix habe ich 12 Kilo in 9 Wochen abgenommen"...

Dani P., 22 let

Ich hätte nie gedacht, dass Diät halten auch gut speisen bedeuten kann.
Ich habe mit dem Programm "S für 9 Wochen" 12 kg abgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und plane in einigen Monaten wieder ein Programm zu kaufen. Das Beste an dieser Diät ist, dass man nicht hungern muss. 
Nach den ersten Tagen der Diät, die für jemanden, dar an Kohlenhydrate gewöhnt ist, unangenehm sind, war alles wunderbar. Ich dachte nicht mehr permanent ans Essen, 4 Portionen am Tag waren genug. In der nächsten Phase habe ich Fleisch (Huhn und Rind) hinzugenommen, in der dritten Phase habe ich noch mehr Gemüse gegessen. Endlich kann ich meine Lieblingsspeise genießen Spaghetti-Bolognese, für die ich eure Pasta verwende und sie mit geschälten Tomaten und Rinderhackfleisch koche.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Diät gleichzeitig gut essen bedeutet. Das Beste sind meiner Meinung nach die Erbsen- und Pilzsuppe, die heiße Schokolade, Erdbeer- und Stracciatella Creme und alle Arten von Riegeln!
Ich bin absolut zufrieden mit der Diät und kann sie nur jedem empfehlen. Sie werden kein Reduktionsprogramm wie dieses finden, denn bei welcher anderen Diät können Sie sehr gut essen, genießen und niemals hungrig sein.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

79 kg

67 kg

Brustumfang

98 cm

92 cm

Taillenumfang

80 cm

70 cm

Hüftumfang

107 cm

102 cm

Oberschenkelumfang

68 cm

61 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm