Französische Keto-Diät

SONDERANGEBOT! Die Diätprogramme dieser Woche mit einem Rabatt von bis zu 35%! Mehr Info hier

Marcel J., 43 Jahre

"Bereits zu Anfang hat sich mein Blutzucker stabilisiert und ich war wieder in der Norm."

Marcel J., 43 Jahre

Bereits zu Anfang hat sich mein Blutzucker stabilisiert und ich war wieder in der Norm.


Ich habe seit meiner Kindheit mit Übergewicht zu kämpfen. Durch Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck und hohen Cholesterin habe ich zugenommen.
Nach Rücksprache mit der Hämatologie und Diabetologie habe ich die Prodietix-Diät ausprobiert. Schon zu Beginn hat sich mein Blutzucker stabilisiert und ich war wieder in der Norm. Ich hätte meine Zuckermedikamente weglassen können. Ich folgte weiter den Empfehlungen des Diätprogramms. Ich habe gelernt, die Lebensmittel zu essen, die mich gesund und glücklich machen.  Nachdem mich ein Freund gesehen hat, schloss er sich mir an und ist nun auch sehr zufrieden mit seinen Ergebnissen.
 

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm