Französische Keto-Diät

Marcel J., 43 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 17 Kilo in 12 Wochen abgenommen... "
Marcel J., 43 Jahre

Bereits zu Anfang hat sich mein Blutzucker stabilisiert und ich war wieder in der Norm.


Ich habe seit meiner Kindheit mit Übergewicht zu kämpfen, als ich im Alter von 6 Jahren 50 kg, im Alter von 16 Jahren 115 kg und dann 125 kg gewogen habe. Durch Krankheiten wie Diabetes, Bluthochdruck und hohen Cholesterin habe ich zugenommen.
Nach Rücksprache mit der Hämatologie und Diabetologie habe ich die Prodietix-Diät ausprobiert. Schon zu Beginn hat sich mein Blutzucker stabilisiert und ich war wieder in der Norm. Ich hätte meine Zuckermedikamente weglassen können. Ich folgte weiter den Empfehlungen des Diätprogramms und konnte insgesamt 17 kg abnehmen. Ich habe gelernt, die Lebensmittel zu essen, die mich gesund und glücklich machen.  Nachdem mich ein Freund gesehen hat, schloss er sich mir an und ist nun auch sehr zufrieden mit seinen Ergebnissen.
Bald werde ich die Diät wieder machen, um endlich die erwünschten 90 kg zu erreichen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

125 kg

108 kg

Brustumfang

128 cm

120 cm

Taillenumfang

133 cm

120 cm

Hüftumfang

118 cm

107 cm

Oberschenkelumfang

63 cm

58 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm