Französische Keto-Diät

Maik S., 29 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 10 Kilo in 6 Wochen abgenommen..."
Maik S., 29 Jahre

Nach der Diät habe ich die Mahlzeiten der Diät in meine Geschäftsreisen, wo mir wenig Zeit zum essen bleibt,  integriert.

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Veruche unternommen, überschüssiges Fett zu reduzieren. Es waren häufig sinnlose, voluminöse Mahlzeiten mit dem Ziel entweder Bodybuilder zu werden oder im Gegenteil extrem zu entschlacken. Letztlich war es immer extrem und die Ergebnisse brachten keine langfristige Verbesserung. Schließlich lernete ich die Prodietix-Diät kennen und ich versuchte es sechs Wochen lang. Die Zubereitung der Mahlzeiten war sehr einfach, ich habe nur auf die Regelmäßigkeit geachtet und die Pfunde fielen sehr schnell. Die Mahlzeiten passen gut zu mir und meinem hektischen Arbeitsleben, sodass ich nach Ende der Diät einige Mahlzeiten in meinen normalen Ernährungsplan einbaute. Ich nutze sie vor allem, wenn ich auf Geschäftsreisen nicht viel Zeit zum essen habe. 

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

102 kg

92 kg

Brustumfang

114 cm

110 cm

Taillenumfang

102 cm

93 cm

Hüftumfang

109 cm

98 cm

Oberschenkelumfang

96 cm

89 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm