Französische Keto-Diät

Lukas M., 38 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 19 Kilo in 9 Wochen abgenommen..."
Lukas M., 38 Jahre

Ich empfehle es allen. Es war meine allererste Diät und es hat sich gelohnt, es funktionierte über die Erwartungen hinaus.

Ich muss zugeben, dass ich sehr skeptisch der Diät gegenüber war, obwohl ich positive Referenzen aus meiner Umgebung hatte.
Nach einer Woche sah ich schon die ersten Ergebnisse, aber erst nach etwa drei Wochen begann ich zu glauben, dass ich die Diät erfolgreich beenden würde.

Am meisten hat mir die mega-schnelle Zubereitung zugesagt. Es war wirklich sehr einfach und dass ist genau das was ich suchte. Ich musste keinen Finger rühren und alles verlief ziemlich reibungslos.
Es hat ausgereicht sich die Uhr zu stellen um regelmäßig zu essen und zwei Flaschen (1,5 Liter) Wasser am Tag zu trinken. Ich habe viel Chinakohl, Gurke, Eisbergsalat, Brokkoli und Sellerie gegessen.
Später habe ich viel Lachs, Steaks, Spieße und Fleischbällchen gegessen. Ich werde mit Sicherheit weiterhin ein paar Mahlzeiten aus dem Programm bestellen, denn sie haben nicht nur mir geschmeckt.
Mit der Zubereitung der Mahlzeiten hat mir zum großen Teil meine Frau geholfen. Fakt ist, dass ich jeden Tag 1000 g Gemüse gegessen und mind. 3 Liter Wasser getrunken habe. Später folgte ich dem Rat 100 Gramm Obst pro Tag und zwei Esslöffel Nüsse zu essen.

Allgemein war es toll für die Psyche, die Kilos purzelten dahin und insgesamt fühle ich mich viel besser. Ich würde sagen, dass ich jetzt meinen Kopf gut "eingestellt" habe, so dass ich hoffentlich die Zeit nach der Diät gut bewältigen werde.Es möchte Zucker vermeiden, mich abends nicht vollstopfen, regelmäßig essen und trinken und ein wenig mehr Bewegung wird auch nicht schaden.
Ich möchte mich auch sehr beim gesamten Prodietix-Team bedanken, die mir geholfen und alle meine Fragen rundum beantwortet haben.

Ich empfehle es allen, es war meine allererste Diät und es hat sich gelohnt. Es funktionierte über die Erwartungen hinaus.

Ich wollte 11kg abnehmen und schaffte 19kg in 9 Wochen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

99 kg

80 kg

Brustumfang

112 cm

102 cm

Taillenumfang

102 cm

83 cm

Hüftumfang

103 cm

90 cm

Oberschenkelumfang

67 cm

59 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm