Französische Keto-Diät

Lisa V., 43 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 5 Kilo in 3 Wochen abgenommen..."
Lisa V., 43 Jahre

Ich habe festgestellt, dass das Prodietix Diät-Programm eine ausgezeichnete Möglichkeit ist ungesunde und überschüssige Kilos loszuwerden.

Anfangs habe ich lange gezögert, weil ich nicht an diese Art des Abnehmens geglaubt habe. Ich habe viele Bewertungen über verschiedene Arten von Protein-Diäten gelesen, bis ich mich schließlich für Prodietix entschied und bin total glücklich damit!!!!  

Schon nach der Lieferung der Sendung war ich von der großen Auswahl an Gerichten überrascht. Ich entschied mich für eine Diät die von einem Ihrer Ernährungsberater ausgewählt wurde und es war eine gute Wahl. Bei Fragen war er verfügbar und hat mir immer geholfen meine Fragen zu klären. Die Gerichte sind sehr lecker und die Zubereitung war sehr einfach.

Ich habe festgestellt, dass die Prodietix Diät-Programme eine ausgezeichnete Möglichkeit sind gesund überschüssige Kilos abzuspecken. Das haben auch mein Mann und der Ehemann meiner Freundin festgestellt. Der Unterschied ist auf den beigefügten Fotos gut zu sehen. Mein Endgewicht beträgt jetzt 69 kg. Prodietix kann ich auf jeden Fall empfehlen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

74 kg

69 kg

Brustumfang

100 cm

99 cm

Taillenumfang

95 cm

86 cm

Hüftumfang

99 cm

94 cm

Oberschenkelumfang

58 cm

54 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm