Französische Keto-Diät

Klara P., 47 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 13 Kilo in 9 Wochen abgenommen..."
Klara P., 47 Jahre

Ich bin noch nicht bei meinem Zielgewicht angelangt, bin jetzt aber glücklich und werde das Abnehmen weiter fortsetzen.

Nach der Schwangerschaft habe jahrelang mit meinem Gewicht gekämpft und immer mal ein paar Pfunde abgenommen, aber sie sind immer wieder zurückgekehrt. Letztes Jahr habe ich nach einer Operation und 2 Monaten zu Hause 5 Kilogramm zugenommen. Das war der letzte Punkt, ab dem ich wirklich angefangen habe an meinem Gewicht zu arbeiten. 

Ich traf zufällig auf die Website Prodietix.de. Es hat mich angesprochen, dass die einzelnen Mahlzeiten bereits dosiert sind und die Portionen nicht gezählt und abgewogen werden müssen. Mit der Diät habe ich in 9 Wochen 13 kg abgenommen, ohne zu hungern und ohne Heißhunger auf Süßes.

Ich bin noch nicht bei meinem Zielgewicht angelangt, aber jetzt bin ich glücklich und ich werde weiter abnehmen.

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

77 kg

64 kg

Brustumfang

109 cm

93 cm

Taillenumfang

95 cm

76 cm

Hüftumfang

109 cm

90 cm

Oberschenkelumfang

62 cm

52 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm