Französische Keto-Diät

Karin G., 36 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 13 Kilo in 9 Wochen abgenommen..."
Karin G., 36 Jahre

Ein Neubeginn mit Prodietix!

Ich bin Mutter von drei Kindern und befinde mich derzeit im Mutterschaftsurlaub. Als ich mit dem Stillen aufhört habe, beschloss ich abzunehmen. Aber ich habe keine Zeit zu trainieren und mich drei Kindern zu widmen. Nach einer Empfehlung habe ich mich für Prodietix entschieden und bin sehr zufrieden.
Ich habe 10 kg abgenommen (für jemenaden zu wenig), aber es ist wichtig die Umfänge zu beachten. Nach drei Schwangerschaften hatte ich einen Bauch und fühlte mich schwanger. Die Taille hat sich um unglaubliche 20 cm verkleinert.
Prodietix lehrte mich besser zu essen und es ist ein Neuanfang für mich. Ich fühle mich viel besser und werde es definitiv fortsetzen. Ich kann es allen empfehlen. Es fühlt sich großartig an zu sehen wie jedes Pfund und jeder Zentimeter schwindet.
Vielen Dank an Prodietix!

vor der Diät

nach der Diiät

Gewicht

83 kg

70 kg

Brustumfang

105 cm

97 cm

Taillenumfang

105 cm

85 cm

Hüftumfang

116 cm

105 cm

Oberschenkelumfang

68 cm

60 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm