Französische Keto-Diät

< Alle Fragen anzeigen

Guten Tag, im erlaubten Gemüse ist Kohl aufgeführt…

Frage:

Guten Tag, im erlaubten Gemüse ist Kohl aufgeführt. Ich möchte fragen, ob ich auch Sauerkraut essen kann. Ist Zitrone erlaubt? Wenigstens ins Wasser bei der ersten Phase. Vielen Dank.

Antwort:

Der Saft einer halben Zitrone oder Limette pro Tag ist schon ab Phase 1. erlaubt. Sauerkraut ist ab Phase 1. in der Menge von 300 g/Tag erlaubt. Kohl sollte frei von zugesetztem Zucker sein und der Kohlenhydratanteil sollte bei ca. 2 g/100 g des Produkts liegen. Team Prodietix.de


Haben Sie eine Frage an uns?

Zögern Sie nicht uns zu schreiben, wir beraten Sie gerne

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm