Französische Keto-Diät

Gewichtsverlust durch Gehen

Das Gehen wird oft als Sport- oder Gewichtsverlustmethode unterschätzt, aber es ist eine der natürlichsten Bewegungen, die in jedem Alter geeignet ist. Es wird Ihnen helfen, Ihren Stoffwechsel anzuregen, Gewicht zu verlieren und Ihr Gewicht zu halten. Sie werden Ihren Kopf frei machen und sich dank ihm in Form bringen. Wenn Sie einen sitzenden Job haben, ein paar Pfunde mehr und Ihre Beziehung zum Sport an einem Gefrierpunkt ist, beginnen Sie regelmäßig zu laufen. Sie werden sehen, dass Sie sich in Ihrem Körper bald viel besser fühlen werden.

Gesundheit von Körper und Seele

Das Gehen war für unsere Menschheit ein natürliches Transportmittel von Ort zu Ort. Heutzutage wächst die Notwendigkeit, von Ort zu Ort zu gelangen, immer schneller. Statt zu Fuß zu gehen, wählen wir verschiedene Transportmittel. Das Pendeln ist bei der Arbeit üblich, die Arbeitszeiten im "Sitzen" sind lang und aufgrund der Unmöglichkeit von Aktivitäten außerhalb des Hauses bewegen wir uns viel weniger. Bewegung ist jedoch natürlich und für unseren Körper sehr notwendig. Wenn Sie jemals das Gefühl haben, dass alles auf Sie fällt und die negativen Gedanken in Ihrem Kopf nicht aufhören und nicht aufhören, gehen Sie spazieren. Wenn Sie an der frischen Luft gehen, werden Ihr Gehirn und Ihr Körper mit Sauerstoff versorgt. Mit einer angenehmen Bewegung lösen Sie Verspannungen und Stress in Ihrem Körper. Darüber hinaus werden beim Gehen auch Endorphine ausgespült - die Hormone des Glücks. Selbst nach einem flotten zehnminütigen Spaziergang kehren Sie erfrischt zurück und lächeln von Ohr zu Ohr. Darüber hinaus tragen Endorphine dazu bei, den Hormonstress (Cortisol) im Körper zu senken.

Stöcke hinzufügen!

Immer beliebter wird das "Nordic Walking", eine der dynamischen Übungen, an der der Bewegungsapparat des gesamten Körpers beteiligt ist. Diese Art des Gehens wird mit speziellen Sportstöcken durchgeführt. Jeder, der noch keine nordischen Spazierstöcke ausprobiert hat, könnte fälschlicherweise denken, dass Sie sie "entlasten" und der Körper wird sich kaum daran gewöhnen. Die Wahrheit ist, dass Sie dank Sportstöcken die unteren Gliedmaßen entlasten und Ihre Hände und Ihren Rücken berühren. Glauben Sie, dass Sie mit der richtigen Technik viel schwitzen und beim regelmäßigen nordischen Gehen die Kilos von selbst sinken werden.

Unterstützen Sie den Gewichtsverlust mit Ernährung

Ein Teil eines gesunden Lebensstils ist nicht nur Bewegung, sondern auch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, viel Flüssigkeit und regelmäßiger Schlaf. Wenn Sie durch zusätzliche Pfunde gestört werden, probieren Sie unser Diätprogramm aus, das Ihnen hilft, das Gewicht an Ihre Traumzahl anzupassen und Ihnen beizubringen, regelmäßig in moderaten Portionen zu essen. Wenn Sie Spaziergänge und eine Ketodiät kombinieren, werden Sie in wenigen Wochen Ergebnisse sehen und Ihr Gewichtsverlust wird effektiv sein. Selbst wenn Sie sich nicht an die Ketodiät halten möchten, empfehlen wir, mehr Protein in Ihre Ernährung aufzunehmen, um Muskeln aufzubauen und sich zu regenerieren, viel frisches und gekochtes Gemüse und natürlich Wasser, um Flüssigkeiten aufzufüllen.

Wie viele Schritte zurücklegen?

Sie können auf zwei Arten an das Gehen herangehen: Zählen Sie Ihre Schritte mit einer Fitnessuhr oder -anwendung oder gehen Sie "emotional". Das Zählen von Schritten ist eine große Motivation und hilft Ihnen, während der Woche genügend Bewegung zu überwachen. Es wird angegeben, dass Frauen 6 - 8 Tausend Schritte pro Tag machen sollten, Männer 8 - 10 Tausend. Die gesamte "Wissenschaft" des Gehens ist jedoch komplexer - es hängt von der Länge und Schwierigkeit der Strecke, der Geschwindigkeit des Tempos ab, ob die Schritte den ganzen Tag verteilt sind oder Sie sofort gehen ... Für diejenigen, die mehr gestresst sind Bei dieser "magischen Zahl" empfehlen wir, sich auf die Regelmäßigkeit zu konzentrieren. Sie können jeden Morgen und Abend 10 Minuten lang spazieren gehen oder 20 Minuten lang dreimal pro Woche. Es ist wichtig, dass Sie gerne spazieren gehen und nach Hause zurückkehren und das Gefühl haben, etwas Besonderes für Ihre Gesundheit zu tun.

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