Französische Keto-Diät

Gesundes Abendessen zur Gewichtsreduktion

Die richtigen Abendgewohnheiten helfen uns, Gewicht zu verlieren, ein ideales Gewicht zu halten und besser zu schlafen. Wenn Sie zu ganztägigen Nichtessern gehören und nachts das Kaloriendefizit nachholen oder sich von gesunden Rezepten inspirieren lassen möchten, sind Sie hier genau richtig!

Damit der Körper zufrieden ist, muss er den ganzen Tag über in regelmäßigen, moderaten Dosen nachgefüllt werden. Dies ist der einzige Weg, um alle notwendigen Nährstoffe zu erhalten und muss nicht "für später" Fettreserven aufbauen. Haben Sie das Gefühl, wenig zu essen, aber ständig an Gewicht zuzunehmen? Viele Menschen, die ein Keto-Diät-Programm erfolgreich abgeschlossen haben, sind überrascht, wie viel sie pro Tag essen können, während sie abnehmen. Häufige schlechte Gewohnheiten sind unregelmäßige Nahrungsaufnahme während des Tages und übergroße Portionen nachts - danach gewinnen sie am meisten. Der Schlüssel zum Abnehmen und zur Aufrechterhaltung eines optimalen Gewichts ist Regelmäßigkeit und Gleichgewicht. Das Essen sollte Sie genug füllen, aber Sie sollten sich nicht "überfüllt" fühlen.

Wie kann man gesund zu Abend essen? Wetten Sie auf Gemüse und mageres Fleisch. In den kälteren Monaten empfehlen wir die Zubereitung von gekochtem Gemüse. Im Sommer erfrischen Sie Gemüsesalate. Inspiration für gesundes Kochen finden Sie im Abschnitt Rezepte auf unserer Website. Wenn Sie bereits eine Ketodiät haben, müssen Sie das richtige Rezept finden, das der Phase des Diätprogramms entspricht, in dem Sie sich gerade befinden. In der 1. Phase werden Sie in der Sektion Rezepte für Keto-Gerichte inspiriert, in der 2. Phase gibt es geeignete Rezepte aus normalen Lebensmitteln, die für die zweite Phase geeignet sind, und in der letzten 3. Phase probieren Sie Rezepte aus normalen Lebensmitteln aus, die für die dritte Phase geeignet sind. Nach dem Ende des Diätprogramms können Sie auch aus dem Angebot unserer Fertiggerichte zu einem günstigen Preis wählen, die ernährungsphysiologisch ausgewogen sind und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie nach dem Verzehr an Gewicht zunehmen. Darüber hinaus ist die Zubereitung sehr schnell, Sie sparen Zeit beim Kochen und haben mehr Zeit für sich.

Sie können aus unseren Rezepten wählen, auch wenn Sie die Ketodiät nicht befolgen. Ein luxuriöses Abendessen, das die ganze Familie genießen kann, ist Lachs mit Dillpesto und Kartoffelchips, Für ein schnell zubereitetes gesundes Abendessen probieren Sie gegrillte Hähnchenbrust mit Frühlingssalat. Ein großer Stärker der Immunität sind Protein Fusilli mit Bärlauchpesto. Gutes Essen, das alle wichtigen Vitamine, Nährstoffe und Mineralien enthält, wird Sie ausreichend befriedigen und Sie nicht verfolgen.

Zu den gesunden Abendgewohnheiten gehören leichte Abendessen und viel Zeit zum Verdauen. Sie sollten die letzte Mahlzeit mindestens 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen essen. Sie sollten nach dem Abendessen nicht "hart" sein, daher ist es ratsam, fetthaltige, fettige und frittierte Lebensmittel zu vermeiden, die schwieriger zu verdauen sind. Was wir essen und trinken, hat auch einen großen Einfluss auf unseren Schlaf. Einer der Gründe, warum Sie schlecht einschlafen, kann eine kohlenhydratreiche Ernährung sein, die den Körper "energetisiert", fetthaltige und frittierte Lebensmittel, die während der Verdauung verdaut werden können, oder Kaffee, schwarzer und grüner Tee, Cola-Getränke und mehr, die Tein enthalten. und Koffein. Überspringen Sie diese Gerichte und Getränke, um besser schlafen zu können.

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm