Französische Keto-Diät

Erlaubtes Gemüse für die 2. Phase

Pasta Primavera

Wie kann man den Frühling besser begrüßen als mit einem typischen Frühlingsrezept, das auch leicht zuzubereiten ist?
Primavera Pasta wird jedem Gourmet gefallen und dank der diätetischen Zutaten Ihre schlanke Linie nicht gefährden.
Das Rezept ist ab der zweiten Phase der Diät geeignet.

Auberginentatar mit Getreidebrot

Möchten Sie sich mit Vitaminen und Ballaststoff dopen, aber Sie haben keine Lust rohes Gemüse zu essen?  Probieren Sie ein neues Rezept - Auberginentatar mit Getreidebrot Prodietix. Dieses Rezept wird die ganze Familie lieben und Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre schlanke Linie machen.

Rezept ist ab der 2. Phase der Diät geeignet.

Fusilli mit Kohlrabi-Kohl

Durch den regelmäßigen Verzehr von Kohlrabi können wir den Cholesterinspiegel im Blut positiv beeinflussen und so zur Gesundheit des Gefäßsystems beitragen. Mit diesem Rezept erhalten Sie einen weiteren Tipp zum Mittag- oder Abendessen in einer Schachtel…

Rezept ist für 2. und 3. Phase geeignet.

Leichter Salat aus Staudensellerie

Staudensellerie hat eine starke harntreibende und reinigende Wirkung und spült alle schädlichen Substanzen aus dem Körper aus. Bereiten Sie diesen köstlichen Salat aus der 1. Phase Ihrer Ernährung zu.

Rezept ist für 1., 2. und 3. Phase geeignet.

Sellerie-Pommes Frites

Diese Variation der klassischen Pommes Frites wird Sie sicherlich überraschen. Es ist eine großartige Beilage zu einer "normalen" Mahlzeit oder zu Prodietix Nuggets. Es wird auch von denen geschätzt, die normalerweise nicht nach Sellerie suchen, da Sellerie in diesem Rezept eine völlig andere Dimension annimmt.

Rezept ist für 1., 2. und 3. Phase geeignet.

Artischocken mit Kräutern

Wussten Sie, dass Artischocken die Produktion von Verdauungsenzymen unterstützen und zu den besten Medikamenten für Leber und Gallenblase gehören? Unser neues Rezept wird Sie sicherlich angenehm überraschen.

Rezept ist für 1., 2. und 3. Phase geeignet.

Dressing Vinaigrette

Schmackhafterer Verzehr von Gemüse schon ab der 1. Phase der Diät? Dressing Vinaigrette...

Rezept ist für 1., 2. und 3. Phase geeignet.

Brokkoli Muffins

Dieses sehr leichte Gericht wird Sie nicht nur durch seine einfache Zubereitung, sondern auch durch sein breites Einsatzspektrum überraschen. Muffins können zum Mittag- oder Abendessen warm oder als vorgefertigte Zwischenmahlzeit kalt serviert werden.

Das Rezept ist geeignet für: 1. Phase, 2. Phase, 3. Phase

Gebackener Kürbis

Dieses Gemüse der Saison kann im Winter eine Quelle für Kalzium, Magnesium, Eisen sowie die Vitamine C und B sein. Probieren Sie unbedingt den gerösteten Kürbis, egal ob Sie Ihre eigenen Vorräte verwenden oder diese kaufen.

Rezept ist für 2. und 3. Phase geeignet.

Brokkoli-Frikadellen

Brokkoli ist eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin C und Folsäure, deren ausreichende Aufnahme insbesondere für Frauen erforderlich ist.

Rezept ist für 1., 2. und 3. Phase geeignet.

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