Französische Keto-Diät

Frankfurter-Würstchen

Code: 52120053

Frankfurter-Würstchen
Neuheit
  • laktosefrei
  • glutenfrei

Frankfurter-Würstchen mit hohem Proteingehalt (50 %). Zum sofortigen Verzehr geeigent.

Das Produkt ist für die Protein-Diät oder als Ergänzung der normalen Ernährung zur leichteren Gewichtsstabilisierung geeignet.

Preis: 1,98 € / Portion

auf Lager

Zubereitung: 

In warmen (nicht kochendem) Wasser erwärmen oder in einer Pfanne mit ein wenig Öl braten.

Durchschnittliche Nährwerte:
 

100 g (pro Portion)
Eiweiß 15,08 g
Fett 1,90 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,51 g
Kohlenhydrate 2,80 g
davon Zucker 0,60 g
Brennwert 96 kcal
404 kJ
Salz 1,80 g

Zutaten:

Hühnerbrust (50%); Trinkwasser; Sojaprotein; pflanzliche Ballaststoffe; Salz; Gewürze und Aroma;
Emulgator: Triphosphate; Geschmacksverstärker: Natrium-L-Glutamat, Konservierungstoffe: Natriumnitrit; Antioxidans: Natrium Erythorban.

Allergene:  

Soja

Kundenbewertung

Maike (10 z 10) 07.10.2019

Ich war sehr überrascht. Sie schmecken sehr gut. Ich brate sie mit etwas Öl in der Pfanne. Zusammen mit einem Salat ist es eine super Kombi.

Jitty (8 z 10) 12.09.2019

Die Würstchen sind sehr gut, kein künstlicher Geschmack.

  • schnelle Zubereitung
  • Nicht so gut wie vom Metzger, aber trotzdem lecker.

Sara (8 z 10) 01.09.2019

Mache die Würstchen zusammen mit Omellet und gekochtem Blumenkohl. Dann habe ich zwei super Mahlzeiten.

Artep (10 z 10) 27.08.2019

Jin (10 z 10) 05.08.2019

Sehr gut

  • Sehr lecker. Habe ich mit ein wenig Öl angebraten, genau wie empfohlen. Mit etwas Gemüse völlig ausreichend.

Jana (10 z 10) 01.08.2019

yummy

Marta (10 z 10) 11.07.2019

In der Pfanne gebraten schmecken sie hervorragend

  • Super Geschmack

Gabi (10 z 10) 20.05.2019

Absolute Zufriedenheit

Bewertung hinzufügen

  • Bewertung:

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm