Französische Keto-Diät

Frank J., 31 Jahre

"Mein Freund brachte mich zur Prodietix-Diät, der dank ihr erfolgreich überschüssiges Gewicht..."
Frank J., 31 Jahre

Mein Freund brachte mich zur Prodietix-Diät, der dank ihr erfolgreich überschüssiges Gewicht abgenommen hatte. Ich bin lebenslanger Diäthalter und war recht skeptisch. JoJo-Effekt, Cocktails, eine relativ kurze Diätzeit und machen wir uns nichts vor, auch das Geld. Die Argumente meines Freundes und das "Beweismaterial" in Form von Fotos und weiteren zufriedenen Kunden, haben mich jedoch letztlich überzeugt es zu versuchen. Wenn ich etwas angehe, dann richtig und so bestellte ich das längste Programm "M für 12 Wochen". Letztlich konnte ich nur gewinnen und hatte nichts zu verlieren. Das Foto „vorher" spricht für sich.

Ich konnte nicht gut atmen, geschweige denn mich schnell bewegen oder trainieren. Auch wenn es nicht so aussieht, in meinem Inneren schlummert ein aktiver Geist. Ich kann nicht behaupten, dass die Umstellung auf das neue, strikte Ernährungsprogramm mir leichtgefallen ist. Die ersten 14 Tage waren eine große Veränderung, aber die Ergebnisse haben sich schnell eingestellt und die Kilos sind vor meinen Augen geschmolzen. Ich konnte es kaum glauben. Alle Ungläubigen in meinem Umfeld, die mir schon vorher nicht viel an Selbstvertrauen geschenkt haben, waren völlig erstaunt und konnten kaum glauben wie gut ich aussehe. So etwas konnte ich mir nicht mal in meinen kühnsten Träumen ausmalen.

Ich danke wirklich dem gesamten Prodietix-Team und kann nur sagen, dass sich die Kohle dafür wirklich gelohnt hat :-)

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm