Französische Keto-Diät

Beate K., 29 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 8 Kilo in 6 Wochen abgenommen..."
Beate K., 29 Jahre

Jedem der fragt wie ich es mache, empfehle ich Prodietix.

Jedem der fragt wie ich es mache, empfehle ich Prodietix. Persönlich habe ich nicht geglaubt, dass das was Kunden über den möglichen Gewichtsverlust schreiben wahr ist. Aber nach der Erfahrung meiner Bekannten und nach dem Lesen weiterer Stories, habe ich auch beschlossen dieses Programm auszuprobieren und ich war angenehm überrascht, dass es wirklich bei mir funktioniert.

Die ersten drei Tage waren nicht einfach, weil dem Körper Zucker fehlte...Ich hatte große Lust auf Süßes, aber auch diese verschwand nach einiger Zeit, sodass mir die Produkte von Prodietix und das erlaubte Gemüse völlig ausgereicht haben. Auch der Heißhunger war verflogen. In den ersten zwei Wochen war der Gewichtsverlust am größten, aber auch in den folgenden Wochen fiel das Gewicht trotz Zugabe von normalen Proteingerichten.

Nach Beendigung des Programms hatte ich große Angst vor dem JoJo-Effekt, dieser trat aber nicht ein.
Mit dieser Diät lern man regelmäßig zu essen und obwohl es nun ungefähr ein Monat nach der Diät ist
bewegt sich das Gewicht bei max. +-0,5 kg.  Ich bin froh, dass ich die Prodietix-Diät gemacht habe und ich empfehle es jedem der an Gewicht verlieren will. Es ist mühelos, schnell zuzubereiten und die Produkte sind lecker.

In meinem Umfeld hat man meine Gewichtsabnahme schnell bemerkt und jedem der fragt wie ich es mache, kann ich mit gutem Gewissen Prodietix empfehlen. Danke!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

78 kg

70 kg

Brustumfang

97 cm

94 cm

Taillenumfang

80 cm

76 cm

Hüftumfang

108 cm

105 cm

Oberschenkelumfang

67 cm

64 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm