Französische Keto-Diät

Barbara Ch., 35 Jahre

"Mit der Prodietix-Diät habe ich 17 Kilo in 12 Wochen abgenommen..."
Barbara Ch., 35 Jahre

Nach langer Zeit fühle ich mich gut und bin voller Energie.

Jeder der zögert, ob er Prodietix bestellen soll, dem kann ich nur ehrlich raten keine weitere Minute zu warten. Ich bin im Mutterschaftsurlaub und nach zwei Geburten war ich unzufrieden mit meinem Gewicht.
Zwei Jahre lang habe ich Diäten ausprobiert.  Von Trennkost bis Dukan, wo ich etwas schlanker geworden bin, aber das Gewicht fiel nicht.

Ich erfuhr von Prodietix durch meine Ärztin, die selbst eine unglaubliche Gewichtsabnahme hatte.
Gleich nachdem ich nach Hause kam habe ich das "S für 12 Wochen-Programm" bestellt.
Der erste Monat war für mich sehr schwierig, aber als ich die Gewichtsabnahme gesehen habe, war die Motivation enorm.
Die Online-Beratung hat mir sehr geholfen, wenn ich mal eine Frage hatte oder bei etwas nicht sicher war.

Vielen Dank, nicht nur dafür, dass ich stark abgenommen habe, sondern mich aber auch nach langer Zeit voller Energie fühle.Ich würde gerne noch 5 kg verlieren und weiß, dass ich wieder auf Prodietix zurückgreifen werde, weil es wirklich funktioniert. Was das Essen anbelangt, ist der Geschmack ausgezeichnet und die Zubereitung wirklich schnell.

Nochmals vielen Dank und Sie, die noch zögern, sollten es wirklich angehen…Sie werden es nicht bereuen!

vor der Diät

nach der Diät

Gewicht

89 kg

72 kg

Brustumfang

109 cm

95 cm

Taillenumfang

108 cm

90 cm

Hüftumfang

108 cm

96 cm

Oberschenkelumfang

66 cm

55 cm

Möchten Sie Ihr Diät-Programm berechnen?

Online - Rechner

Möchten Sie mehr über die Protein-Diät erfahren ?

Mehr Informationen

Haben Sie Fragen?

Frage stellen

Online - Rechner

Berechnen Sie, welches Diät-Programm zu Ihnen passt

Geschlecht

Problempartien

Ich suche das geeignetste Programm